Rondomedia kündigt Colectors Edition zu "Rescue 2013 – Helden des Alltags" an

Wie in der heutigen Pressemitteilung zu lesen, kündigte der Mönchengladbacher Games-Publisher eine Collectors Edition zu "Rescue 2013 – Helden des Alltags" an. Diese ist jetzt schon auf Amazon.de vorbestellbar. Die umfangreiche Collectors Edition wird zeitgleich mit der Standard-version im zweiten Quartal 2013 in den handel kommen. Rondomedia nennt 49,99€ als empfohlenen Verkaufspreis.

Partnerprojekt "Hubschrauber-Simulator.com" gestartet

Die Redaktion von Feuerwehr-Simulatoren begrüßt das Projekt "Hubschrauber-Simulator.com" im Web. Das frisch gestartete Partner-Projekt  beschäftigt sich - wie der Name schon vermuten lässt -  mit Hubschrauber-Simulationsspielen. 
Verschiedene Testberichte von aktuellen Simulationsspielen wie Apache Air Assault oder dem Flight Simulator X - Huey X sowie tolle Screenshots geben dem Besucher einen ersten Einblick in dieses Spiele-Genre.

Rescue 2013 - Neue Details!

In der heutigen Presseerklärung von Rondomedia und dem Entwicklerstudio "Fragment productions" wurden weitere Details zum kommenden Spiel "Rescue 2013 - Helden des Alltages" bekannt gegeben.

GameTube published Video #6 zu Polizei 2013

GameTube - Let´s Play veröffentlichte am 17. Januar 2013 das sechste Video zur Polizeisimulation "Polizei 2013" von rondomedia. Das Video zeigt die für das genre sehr gute Grafik des neuen Polizei-Simulators und das Open-World-Szenario. Allerdings wird auch klar, dass es anscheinend zumindest Anfangs recht schwierig ist, sich zu orientieren und Fahrzeuge zu steuern. Wie bei vielen Simulatoren von rondomedia erfordert dies ein wenig Übung.

Video & InGameBilder zu "Rescue 2013 - Helden des Alltages"

Kurz vor Weihnachten 2012 veröffentlichte der mönchengladbacher Publisher Rondomedia ein Trailer-Video zum mit Spannung erwarteten Simulations-Game "Rescue 2013 - Helden des Alltags". Gleichzeitig veröffentlichte Rondomedia erste Ingame-Screenshots aus der aktuellen Beta-Fassung.

Rondomedia kündigt "Rescue 2013 - Helden des Alltages" an

Rondomedia ist bekannt für seine große Anzahl an verschiedenen Simulationsspielen. Am 10. Dezember kündigte Rondomedia nun ein weiteres Spiel aus dieser Reihe an:

Rescue 2013 - Helden des Alltags

Laut Pressemitteilung soll dieses Spiel neben einer klassischen Simulation auch über einen Rollenspiel-Anteil sowie einen Anteil an Management-Funktionen verfügen. Dadurch wird die dem Spieler gestellte Aufgabe komplexer, zieht diesen aber auch stärker in das Geschehen.